Hexen-, Heiden-, Spirit-Stammtisch Klagenfurt MÄRZ

Datum

Von 19.03.2020 20:00
bis 22:00

Ort

Ort: Skype
Info: Sprechen. Chatten. Zusammenarbeiten.

Kontakt

Hexen-, Heiden-, Spirit-Stammtisch Klagenfurt MÄRZ

Wir treffen uns zum Netzwerken am 19.03.2020 um 20 Uhr auf Skype. Es geht um die Zeitenwende und die Angst.

Ruft den Skype-User JamesVermont an. hm@jamesvermont.at

Um was geht es beim Hexen-, Heiden-, Spirit-Stammtisch?

Wir wollen Leute zusammenbringen, die sich für alles rund um Hexen und Neuheidentum, Magie, Schamanismus, Naturverehrung – in allen Neben und Unterströmungen – interessieren, es leben, oder einfach nur konkrete Fragen stellen wollen.

Die Teilnahme an den Stammtischen ist stets kostenfrei und unverbindlich.

Wenn sich mindestens ein Mensch findet, der andernorts einen Schwestern-Stammtisch mitorganisieren möchte, dann wird es auch dort einen Hexen-, Heiden-, Spirit-Stammtisch geben :-)

Das Netzwerk lebt von Menschen, die sich einbringen.

Hexen-, Heiden-, Spirit-Netzwerk Kärnten

Facebook-Page

FB-Message

FB-Gruppe

Unser Newsletter

Terminbild

JamesVermont

Lange angekündigt und nun endlich umgesetzt!

Wie schon lange im Newsletter angekündigt, ist es nun soweit: Das Hexen- Heiden- Spirit-Netzwerk Kärnten hat sein eigenes Domizil im Internet bekommen. Unter www.zumrotenraben.at, findet ihr hinkünftig den Stammtische und die Salons.

Während dessen sind Steffi und ich (James) noch immer auf der Suche nach einem / einer Nachfolger*in für das Drum & Dance. Schließlich wird diese Quarantäne eines Tages enden und dann wollen wir wieder trommeln und tanzen! Oder? Denn wenn uns der Lockdown hoffentlich eines gezeigt hat, dann dass gemeinsam tanzen und musizieren in der Natur, durch nichts zu ersetzen ist.
Der Plan ist, die Terminseiten und den Newsletter weiterhin zu erhalten und an den / die Nachfolger*innen zu übergeben - natürlich sind wir für eine gewisse Zeit mit Rat und Tat behilflich.
Wenn Du also jemand bist, der nach der ganzen Veränderung ein wenig Zeit für Terminkoordination und ein paar freundliche Worte für die Trommlerinnen und Tänzer übrig hat, dann quatsch uns einfach an.

Weitere Termine

Newsletter

Unser Newsletter ist kostenlos und jederzeit kündbar!

Neuigkeiten