Drum & Dance im Turm FEBRUAR

Datum

Von 21.02.2019 19:00
bis 22:00

Ort

Ort: Stadtpfarrturm Klagenfurt Adresse: Pfarrpl. 7, 9020 Innere Stadt, Österreich
Info: Türmerstube. Beheizt.

Kontakt

Drum & Dance im Turm FEBRUAR

Wir trommeln und zu tanzen am Klagenfurter Stadtpfarrturm! Lasst uns eines der Wahrzeichen von Klagenfurt in Schwingung versetzen! Und zwar am DONNERSTAG, dem 21.02.2019 ab 19 Uhr, in der Turmstube des Stadtpfarrturms zu St.Egid in Klagenfurt am Wörthersee (Innenstadt).

ACHTUNG! Der Turm ist nicht Barrierefrei! Es sind 225 Stufen zu überwinden. Es ist mit hoher Lautstärke zu rechnen! Die Turmstube ist beheizt. Das Drum & Dance ist kostenfrei, allerdings ist für den Besuch des Turms der reguläre Eintritt zu entrichten!

Bringt mit:

  • Trommeln ;-)
  • Percussioninstrumente (Rasseln, Glöckchen, usw.)
  • Melodieinstrumente (Flöte, Gitarre, Klarinette, usw.)
  • Decken, Isomatten, Pölster
  • Eventuell Gehörschutz
  • Essen & Trinken
  • Tanz- und trommelbegeisterte Freunde

Für Erfahrene und weniger Erfahrene TrommlerInnen.

Jeder kann etwas zur Veranstaltung beitragen, indem er/sie trommelt, rasselt, tanzt, Lieder singt, was auch immer passend erscheinen mag! Spürt einfach hinein in die Energie des Kreises, die entsteht!

Terminfoto: JamesVermont

Lange angekündigt und nun endlich umgesetzt!

Wie schon lange im Newsletter angekündigt, ist es nun soweit: Das Hexen- Heiden- Spirit-Netzwerk Kärnten hat sein eigenes Domizil im Internet bekommen. Unter www.zumrotenraben.at, findet ihr hinkünftig den Stammtische und die Salons.

Während dessen sind Steffi und ich (James) noch immer auf der Suche nach einem / einer Nachfolger*in für das Drum & Dance. Schließlich wird diese Quarantäne eines Tages enden und dann wollen wir wieder trommeln und tanzen! Oder? Denn wenn uns der Lockdown hoffentlich eines gezeigt hat, dann dass gemeinsam tanzen und musizieren in der Natur, durch nichts zu ersetzen ist.
Der Plan ist, die Terminseiten und den Newsletter weiterhin zu erhalten und an den / die Nachfolger*innen zu übergeben - natürlich sind wir für eine gewisse Zeit mit Rat und Tat behilflich.
Wenn Du also jemand bist, der nach der ganzen Veränderung ein wenig Zeit für Terminkoordination und ein paar freundliche Worte für die Trommlerinnen und Tänzer übrig hat, dann quatsch uns einfach an.

Weitere Termine

Newsletter

Unser Newsletter ist kostenlos und jederzeit kündbar!

Neuigkeiten