Mabon Salon zum Roten Raben

Datum

Von 22.09.2018 16:00
bis 22:00

Ort

Ort: Geheim!
Info: Du willst dabei sein? Nimm einfach Kontakt mit uns auf!

Kontakt

Mabon Salon zum Roten Raben

Wir feiern die Herbst-Tag-und-Nacht-Gleiche und reden über Demokratie.


Gemeinsam werden wir die Knoten lösen, die wir zu unserem Walpurgis-Salon geknüpft haben und Überprüfen, was wir von unseren Wünschen "ernten" konnten. Im zweiten Teil besucht uns Roland Jaritz und wir sprechen gemeinsam darüber, was wir an politischen Prozessen als Bürger beeinflussen können - nämlich mehr als wir glauben!

Und natürlich gibt es auch wieder was zu essen :-)

Programm

16:00 Beginn / Kennenlernen

17:00 Mabon-Ritual

18:00 Essen

19:00 Diskussionsrunde "Demokratie" mit Roland Jaritz

21:00 Ausklang

Über Roland

portraitfoto rolandjRoland Jaritz ist Coach, Supervisor und Lebensberater aus Klagenfurt. Sein Wissen, seine Erfahrung und seine Zeit setzt er darüber hinaus ein um ein gemeinschaftliches Miteinander voranzubringen. Er unterstützt Bewegungen wie die Gemeinwohlökonomie, das Bedingungslose Grundeinkommen und Direkte Demokratie. In seinem Garten gastiert die Mobile Bibliothek des Wandels von Verantwortung Erde und nach der Sommerpause organisiert er wieder die Demokratiestammtische in Klagenfurt, Villach und St.Veit. Im Herbst ist der erste Konvent in Graz geplant.

Aktuell gibt es die Petition Bürger*innenbefragung Hallenbad Klagenfurt. Diese Petition ist unter Mein Aufstehen.at unterzeichenbar.

 

 

Weitere Termine

Newsletter

Unser Newsletter ist kostenlos und jederzeit kündbar!

Neuigkeiten