Der Hexen- / Heiden- / Magie- und Energetiker-Stammtisch ist ein Ort zum Kennenlernen und Vernetzen mit Gleichgesinnten und Interessierten. Er ist öffentlich und kann ohne Anmeldung besucht werden.

Der Stammtisch dient zwei Zwecken:

  1. An dem Themenkomplex interessierten Menschen eine Möglichkeit zu bieten, Kontakt aufzunehmen und Fragen zu stellen;
  2. Treffpunkt von Freunden und Gleichgesinnten.

Ziel: Neue Kontakte, Themenfelder und Aktivitäten außerhalb des Stammtisches erschließen.

Die Teilnahme ist stets kostenfrei und unverbindlich. Der Stammtisch findet immer an einem öffentlichen Ort, meistens in einem Lokal statt. Es kann aus organisatorischen Gründen hilfreich sein, sein Erscheinen anzukündigen.

Normalerweise findet der Stammtisch nach einem festgelegten Intervall und an einem festen Tag statt.

Gelegentlich finden Ausflüge oder Themenstammtische statt.

Das Nachmachen ist erwünscht!

Creative Commons Lizenzvertrag
Mach einen Pagan-Stammtisch! von JamesVermont ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.
Beruht auf dem Werk unter https://nebeltrommel.at/termine/blog/5-pagan-stammtisch.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter https://www.jamesvermont.at erhalten.

Öffentlichkeitsarbeit rund um die Hexen- / Heiden- / Magie-Community

feuerkreise.at (Österreich, weitere Termine, Forum)

at.paganfederation.org Österreich-Ableger der Pagan-Federation International mit deutschsprachigem Forum.

Pagan Federation International Deutschland e. V.

Quelle

http://www.wurzelwerk.at/thema/events59.php


Weitere Termine

Veranstaltungen Termine

Newsletter

Unser Newsletter ist kostenlos und jederzeit kündbar!

Neuigkeiten